Hallo Arnoldfreunde,
ich suche für meinen Arnold 35 S, Baujahr 02.81 eine Klappe über der Küche bzw. über den Polstern ca. 85 cm Länge. Trotz intensiver Suche durch den Verkäufer ist die irgendwo gelagerte nicht mehr zu finden. Falls jemand eine hat, bzw. jemand kennt der eine übrig hat, bitte melden. Ich wünsche allen ein gesundes friedvolles und pannenfreies 2013. Dieter (Hanomagdidi)
Klappe
-
Hanomagdidi
- Mitglied

- Interessen: Wohnmobil/wagen Oldtimer
- Tätigkeit: Pensionär
Stauklappe
Hallo Didi,
ich weiß nicht, ob du schon eine Lösung hast. Am einfachsten wird es sein eine entsprechende (Pappel-)Sperrholzplatte in der passenden Grösse anzufertigen, einen Umleimer in Mahagoni aufzubügeln und anschließend die Klappe mit DC-Fix zu bekleben. Die Folie passt recht gut zum Original und die Klappe ist dann kaum zu unterscheiden. Wenn du vor dem Aufkleben den Rand der Platte in Mahagoni lackierst, gibt es später auch keinen hellen Rand, falls die Flie etwas schrumpfen sollte!
Viele Grüsse
Peter
P.S.: Beitrag habe ich vom Marktplatz in Themen "Aufbau" verschoben.
ich weiß nicht, ob du schon eine Lösung hast. Am einfachsten wird es sein eine entsprechende (Pappel-)Sperrholzplatte in der passenden Grösse anzufertigen, einen Umleimer in Mahagoni aufzubügeln und anschließend die Klappe mit DC-Fix zu bekleben. Die Folie passt recht gut zum Original und die Klappe ist dann kaum zu unterscheiden. Wenn du vor dem Aufkleben den Rand der Platte in Mahagoni lackierst, gibt es später auch keinen hellen Rand, falls die Flie etwas schrumpfen sollte!
Viele Grüsse
Peter
P.S.: Beitrag habe ich vom Marktplatz in Themen "Aufbau" verschoben.