Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder ein bisschen HIlfe. Ich war heute zur HU und möchte folgende Mängel beseitigen
1. Die Sicherung des Türscharniers sei unzureichend. Ich muss dazu sagen, dass die ganze Tür unbedingt der Aufarbeitung bedarf, aber nun brauche ich erstmal eine schnelle Lösung für die HU. Das Problem ist wohl dass das Scharnier dort, wo es zusammengestesckt ist, schon nicht mehr ordentlich greift, hier ist Spiel. Am Besten wäre wohl ein neues Scharnier. Bekomme ich das einfach so? Gibt es dazu Tipps?
2. Der Rahmen der Luke, wo die Gasflaschen stehen hat ordentlich Spiel zum GFK-Aufbau. Das wackelt. Ich habe es bisher nicht gemerkt, aber nachdem es nun im HU-Bericht steht sehe ich das Problem. Auch hierfür suche ich erstmal eine möglichst einfache Lösung für die HU. Meine erste Idee wäre eine Dichtmasse.Ist das praktikabel? GIbt es da Empfehlungen?
Schonmal herzlichen Dank für hilfreiche Antworten und freundliche Grüße von Steffi
Türscharniersicherung,Rahmenbefestigung der Gasflaschenluke
Hallo Steffi,
es gibt von allen Dingen unterschiedliche Ausführungen. Deshalb wären Bilder hilfreich und wünschenswert....
Tipp: Trag deine Fahrzeugdaten in die Signatur von deinem Profil ein. Modell vom Arnold und Baujahr sind da schon vielfach hinreichend. Wenn dann noch ein Profilbild mit Arni dabei ist, dann erklärt sich vieles von selbst
Viele Grüsse
Peter
P.S.: Neue Scharniere wirst Du kaum bekommen können. Aber es gibt natürlich auch dazu Hilfe
es gibt von allen Dingen unterschiedliche Ausführungen. Deshalb wären Bilder hilfreich und wünschenswert....
Tipp: Trag deine Fahrzeugdaten in die Signatur von deinem Profil ein. Modell vom Arnold und Baujahr sind da schon vielfach hinreichend. Wenn dann noch ein Profilbild mit Arni dabei ist, dann erklärt sich vieles von selbst
Viele Grüsse
Peter
P.S.: Neue Scharniere wirst Du kaum bekommen können. Aber es gibt natürlich auch dazu Hilfe